12
.
09
.
2018

Heißer Herbst

Es ist wieder soweit. Mittlerweile in bereits bewährter Tradition nimmt der Kinderbauernhof am Brennlesberg Teil an am Wettbewerb “l(i)ebenswert miteinander leben” der PSD Bank und am Umweltpreis der Stadtwerke Tübingen. Der Wettbewerb der PSD Bank startet am 18.09. und geht am 16.10. in die finale Runde. Die Stadtwerke Tübingen suchen die Publikums-Preisträger des Umweltpreises ab dem 16.10.2018.

Wir zählen auf Eure Unterstützung!

Diesen Artikel Teilen

NACHRICHTEN

Du hast diese Möglichkeiten, uns zu unterstützen

Privatdarlehen

Mit einem Darlehen ab 500€ und einer Laufzeit von 5 oder 10 Jahren kannst du dein Geld zu einem Zinssatz von 1% p.a. bei unserem Verein anlegen.
Sieh dir die Darlehens-Vereinbarung an

Spenden

Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns weiter. Ab einer Höhe von 30€ stellen wir gerne eine Spenden-Bescheinigung aus.
Wie du spenden kannst und was mit deiner Spende passiert, erfährst du hierNeu: PER PAYPAL jeden beliebigen Betrag schnell, einfach und sicher online spenden

Bauernhofpatenschaft

Mit einer Patenschaft hilfst du uns, die laufenden Kosten zu decken und Darlehen zurückzubezahlen.
Selbstverständlich erhälst du dafür eine Spenden-Bescheinigung.
Hol dir den Antrag

Sponsoring

Unterstütze unser Projekt als Sponsor mit deiner Firma. Gerne bilden wir dein Logo auf unserer Homepage ab und bringen es gut sichtbar an der äußeren Stallwand auf dem Hof an.
Interessiert? Hier geht’s weiter
Du bist interessiert, aber weißt noch nicht, wie du helfen willst? Hol dir das ganze Infopaket.
Infopaket herunterladen