12
.
11
.
2016

Ereignisreiche Zeiten

Auf dem Kinderbauernhof beziehungsweise in unserem Verein ist zurzeit einiges los! Zunächst einmal wurde unser Vorstandsmitglied Harald Krause auf der Mitgliederversammlung am 21.10. zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und ersetzt damit Simon Groß, der den Kinderbauernhof jedoch weiterhin tatkräftig unterstützen wird. Karl Wössner war schon in der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Juli zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt worden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Simon für seine langjährige tolle und aufwendige Arbeit und wünschen Karl und Harald weiterhin alles Gute!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern, die bei unserer zweiten Apfelsaftaktion am 22.10. dafür gesorgt haben, dass wir 1.925 Liter Apfelsaft herstellen konnten. Diesen gibt es wieder auf dem Kinderbauernhof zu kaufen.

Danke auch an Elke Wössner, die zugunsten des Vereins zwei Wochen lang einen Sonderverkauf durchführte, Conny Ruckwied, die uns dafür den Verkaufsraum zur Verfügung stellte, und allen, die fleißig Socken, Mützen und vieles andere eingekauft haben. Wir können uns dadurch über einen Umsatz von 2.500 Euro freuen!

Am ersten Advent waren wir zum zweiten Mal mit einem Stand auf dem Gomaringer Weihnachtsmarkt vertreten. Vielen Dank an alle Helfer und auch an alle anderen, die vorbei geschaut und die ein oder andere Kleinigkeit mitgenommen haben.

Eine nicht zu übersehende Neuheit steht seit ein paar Wochen auf dem Kinderbauernhof und wurde von vielen Besuchern bestimmt schon bewundert: Wir haben einen Sanitär-Container angeschafft, auf dem all die großen und kleinen Besucher ab jetzt bequem ihre Geschäfte verrichten können.

Diesen Artikel Teilen

NACHRICHTEN

Du hast diese Möglichkeiten, uns zu unterstützen

Privatdarlehen

Mit einem Darlehen ab 500€ und einer Laufzeit von 5 oder 10 Jahren kannst du dein Geld zu einem Zinssatz von 1% p.a. bei unserem Verein anlegen.
Sieh dir die Darlehens-Vereinbarung an

Spenden

Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns weiter. Ab einer Höhe von 30€ stellen wir gerne eine Spenden-Bescheinigung aus.
Wie du spenden kannst und was mit deiner Spende passiert, erfährst du hierNeu: PER PAYPAL jeden beliebigen Betrag schnell, einfach und sicher online spenden

Bauernhofpatenschaft

Mit einer Patenschaft hilfst du uns, die laufenden Kosten zu decken und Darlehen zurückzubezahlen.
Selbstverständlich erhälst du dafür eine Spenden-Bescheinigung.
Hol dir den Antrag

Sponsoring

Unterstütze unser Projekt als Sponsor mit deiner Firma. Gerne bilden wir dein Logo auf unserer Homepage ab und bringen es gut sichtbar an der äußeren Stallwand auf dem Hof an.
Interessiert? Hier geht’s weiter
Du bist interessiert, aber weißt noch nicht, wie du helfen willst? Hol dir das ganze Infopaket.
Infopaket herunterladen